Am Aschermittwoch ist alles vorbei…
Aber nicht für die Kinder und Erwachsenen der Betreuten Grundschule. Sie feierten am Mittwoch, den 14.02.2018 in den Räumen der BG, die von den Kindern dekoriert war, Fasching. 18 Kinder und 5 Erwachsenen kamen verkleidet als Eiskönigin, Polizist, Pferd, Katze, Einhorn, Pippi Langstrumpf, Meerjungfrau, Pirat und noch vieles mehr. Organisiert von Céline (Bufdi) wurde von 13.30 – 16.00 Uhr Stopptanz, Reise nach Jerusalem, Luftballon- und Zeitungstanz, sowie Kringelbeißen und Schokokusswettessen gespielt. Es gab für die Gewinner kleine Preise, aber es ging keiner ohne etwas nach Hause. Céline hatte eine tolle Grabbelkiste gebastelt, aus der die Kinder sich „Trostpreise“ herausnehmen durften. Gestärkt durch Limonade, Popcorn und Salzgebäck wurde noch fleißig auf einer Tanzfläche mit gefühlten 99 Luftballons weitergetanzt. Um 16.00 Uhr war dann doch Aschermittwoch „alles vorbei“…
Und die Kinder gingen zufrieden nach Hause.

Liebe Grüße von der Betreuung
Nina, Rita, Céline und die Praktikanten Nadja und Lena

logoneu

Besucherzähler

Heute 44

Gestern 186

Woche 1191

Monat 3941

Insgesamt 247410

Nach oben