Kirchenweg 6-10, 25866 Mildstedt
04841/66339-711
Grund-und-Gemeinschaftsschule.Mildstedt@schule.landsh.de

Kooperation mit der Firma Topf Baubeschlag

Kurz vor den Sommerferien haben wir mit der Firma Topf Baubeschlag einen weiteren Partner in Sachen Berufliche Orientierung gefunden und die zukünftige Zusammenarbeit in einem Kooperationsvertrag festgehalten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der Firma Topf Baubeschlag, unser Berufsorientierungsprogramm weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr über die Kooperation und die Bereitschaft, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
Vielen Dank auch an die IHK Flensburg für die Unterstützung bei der Vorbereitung dieser Kooperation.
Gemeinsam mit unseren anderen Kooperationspartnern aus der Region werden Ausbildungsberufe in der Schule vorgestellt, Betriebsbesichtigungen ermöglicht und Praktikumsplätze für unsere Schülerinnen und Schüler bereitgestellt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen, dass beide Seiten von dieser Kooperation profitieren werden.

Foto: Firma Topf Baubeschlag GmbH